Exerzitien mit Pfarrer Peter Meyer 09.05 - 13.05.2018

Über Christi Himmelfahrt durften wir zusammen mit Pastor Peter Meyer  5 wunderschöne Tage erleben. Das Thema der Exerzitien war die persönliche Berufung zur Jüngerschaft. Durch die inspirierende Vorträge wurde der Glaube und die Beziehung zu Jesus Christus weiter vertieft.

Es entstand unter den Teilnehmern eine sehr herzlich und schöne Atmosphäre, so dass es sehr positive Rückmeldungen gab. Auch zum Abschluss der Exerzitien durften wir sehr schöne Zeugnisse hören, wie Jesus Christus  während der Tage heilen konnte. Wir  bedanken uns recht herzlich bei Pfarrer Peter Meyer, dass wir durch sein Wort, die Spendung der Sakramente, den Segnungen und Gebete, Heil und Heilung erfahren durften. 

Wir möchten uns bei Pfarrer Benkler bedanken, der ebenfalls die Hl. Beichte abgenommen haben.

Der Lobpreis während den Heiligen Messen, der  Anbetung und beim Einzelsgen wurde von Stefan Neubacher sehr schön gestaltet. Durch seine Worte und Gebete und der harmonischen Zusammenarbeit mit Pfarrer Peter Meyer, hat Stefan wesentlich mit zum Gelingen der Exerzitien beigetragen. Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür.

 

Gäste & Tagungshaus "Maria Trost"
Edith-Stein-Weg 1
88631 Beuron

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07466 483 07466 483

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wir freuen uns auf Ihren Besuch